Workshop Nürnberg die Zweite

Hui.. schon ist es Mittwoch und nach ein zwei Tagen der Ruhe und Erholung stehen bereits wieder Vorbereitungen für einen tollen Workshop auf der Burg an.

Bereits im Frühjahr 2008 durfte ich diesen Workshop leiten und konnte gemeinsam mit vielen begeisterten Freunden der Seilkunst, erste Schritte  lehren und den Spass daran im Herzen weiter entwickeln

So auch jetzt im Herbst wo wir mit den Gästen das Gelernte etwas vertiefen und einen Schritt weitergehen werden. Die Abendlichen Party’s und das gesellige Beisammensein wird dem ganzen auf diesem schönen und historischen Gebäude sicher wieder einen unvergesslichen Rahmen geben

Ich freue mich auf ganz viele schöne Eindrücke im Frankenland , einer Runde Wein mit Freunden und viele lachende Gesichter.. woher das allerdings kommen mag .. vermag ichnicht zu deuten, denn schon manches Frauenzimmer grinste schelmisch, als es die Seile ihres Herrn sah und was wir damit später anstellten kam dann auch aus dem Inneren ihres Herzens 😉

Bis Freitag

Alles Liebe

DRAGONROPE

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s