der Winterschlaf endet..

Nachdem ich nun mit Schrecken festgestellt hatte, wie lange ich nun schon keinen Beitrag mehr geschrieben habe, da wurde mir auch bewusst, wieviel in der Zwischenzeit bereits wieder vorangegangen ist.

Bereits zu Beginn des neuen Jahres fand ein herrliches Shooting statt. Bilder und ein paar Details hierzu finden sichin den kommenden Tagen.

Dann viele neue , spannende ereignisse die dann dazu führten, das ich länger als geplant *abwesend* war.

Letztes Wochenende ein Shooting mit Freunden , deren Bild ich für heute mal ganz als Tagesmoto nehme.. ironisch gemeint , jedoch mit herrlich erfrischendem Ansatz 😉

spontane Reaktion  zu einer liebenswerten Begebenheit während des Shootings

spontane Reaktion zu einer liebenswerten Begebenheit während des Shootings

So kann die Woche beginnen.. und wartet mit viel Arbeit für mich .

Demnächst aus anderen Shootings mehr ..

viele Grüsse in den Tag

DRAGONROPE

Ein Gedanke zu “der Winterschlaf endet..

  1. Na ich hoffe der Winterschlaf hat dir gut getan, ich bin Heute rein zufällig mal wieder hier vorbei gestrichen und musste sehr über das Bild schmunzeln. Irgendwie kenn ich dies, auch dann noch zu provozieren, wenn ein Entrinnen aussichtslos ist.
    Danke fürs bildliche Teilhaben lassen!
    Freu mich schon, wieder öfters hier was vorzufinden… *smile*
    Umarmende Grüsse
    Blue

Kommentar verfassen

