ereignisreiches WE

WOW, das war ein Wochenende 😉 !!!

Zuerst die Stippvisite in Hamburgs Bondagezentrale und dem Tüdelfest, danach frühmorgens, als knapp nach dem Zu Bettgehen und wieder aufstehen ( 2 Std Schlaf ) zurück nach Zürich, Avor für die Extasia und ab nach Basel.. zwei wunderbare Tage mit ganz tollen Menschen  die eine echt gute Aufkärungs und Informationsarbeit bezüglich BDSM geleistet haben. Hut ab vor eurer Leistung und dem was ihr da so in einem Jahr aus dem Boden gestampft habt.

Die FetischVillage  war ebenso ein krönender Abschlus dieser Jahresreihe an ereignisreichen Aktivitäten wie die zwei , zwar eher kleineren aber nicht minder tollen und schönen IMPRO-Perfos. Danke all jenen die dabei waren ..

so begehe ich doch gerne *kleine Sünden*

Zwinker an Dich …

einen etwas ausgiebigeren Bericht folgt alsbald.. sowohl vom Tüdelfest wie von der Extasia

Jetzt allerdings habe ich mir erst mal ein feines Schaumbad und einen herrlichen Cognac verdient 😉

.. anklicken, zuhören, entspannen… geniessen

Sehr zum Wohl

DRAGONROPE

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s