Mokka.. ein süsses Getränk

.. ein kleiner Kaffee, kurz , stark und mit viel Schokolade gesüsst , gemischt und als bekömmliches und beliebtes Getränk im letzten Jahrhundert, erlebt es derzeit eine Renaissance.. zumindest hier in der Schweiz.

Das Mokka aber nicht einfachnur eine süsse Versuchung ist, sondern ab und an auch eine sinnliche verführung sein kann, beweist das Shooting mit Angelina und HaPe  .

Damals begann eine Zusammenarbeit aus reiner Neugierde des Models  sich in Seilen  ablichten zu lassen.

Damals auch , hatte ich keine Vorstellung was sich die Tage in Luzern so alles abspielen mochte. Doch schon nach  dem kurzweiligen Aufbau der minimalistischen Belichtung, der Dekoration und der Vorbereitung des Raumes an sich  mit den Balken und nötigen Verankerungspunkten, war klar, DAS würde ein cooles und spassiges Shooting werden. beide, sowohl der Fotograf wie das Model , waren konzentriert und begeistert bei der Sache. Ideen und Anregungen wurden schnell umgesetzt und konnten für das Model eine bereichernde Erfahrung bieten.

So hat HaPe von MuffArt eine stilsicheres Fotografenauge und bei der Nachbearbeitung der Bilder viel Feingefühl bewiesen. Angeline , das junge Model hat sich in ihrer Unerfahrenheit mit mir in den Seilen professionell bewegt und es kam zu vielen schöne Augenblicken , die in den nachfolgenden Bildern sicher zu erkennen sind. So bedanke ich mich herzlich, für die Tage an denen trotz beinahe eisiger Kälte im Oktober viel geschaffen und umgesetzt werden durfte, dem Model für seine unvergleichliche Ausstrahlung und ihrer wie Mokka so zartbrauner Haut. Dennoch ist es nicht selbstverständlich, das eine Frau solange und so ruhig und professionell den Wünschen der Ideenmacher vertrauend ausharrt.

… und so freue ich mich auf ein nächstes Mal

to be continued..

DRAGONROPE

Advertisements

Ein Gedanke zu “Mokka.. ein süsses Getränk

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s