Walking Acts..

Das WE steht vor der Türe und Schnee liegt bis in die tiefstenn Tiefen nass und schwer vor uns und auf den Strassen .

Nichts desto trotz feiern wir heute in einem Clublokal und lassen es uns gutgehen. Feiert mit uns verrückten und lasst  uns dem Winter noch mal so richtig einheizen..

Während dieser Party werde ich einige  kleinere spontane Walking Acts durchführen  und verschiedene NU STyles ausprobieren 😉

So hoffe ich den einen oder anderen bei dieser Winterfeier sehen .. have Fun 😉

DRAGONROPE

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s