Boundcon – Destination Bizarre 2010

.. die grosse Party steigt, ich bin noch im Urlaub und freue mich dennoch wie ein kleines Kind auf viele bekannte Gesichter und andere liebe Freunde die aus er Scene kommen und von weit und wohl noch weiter als ich  anreisen werden.

Bilder zur letztjährigen Boundcon..

die BOUNDCON 2010 hat diesesmal einige besondere Gäste für die Besucher bereit.. so gesellen sich die herrlich morbiden und an Eric Kroll und Eric Stanton erinnernden  House of Gord zu uns .  Ein junger wunderbarer Fesselaktiver, mit viel SMiger Kreativität, der sicher viele Impulse setzen wird für den einen oder anderen Rigger aus der Scene, ist Kinoko Hajime aus Japan.

Infos zu den  Aussteller / Models..

Ebenso freue ich mich auf meine eigene kleine Performance die  Samstags um 19.30 uhr auf der Hauptbühne mit einem neuen Model in eine ganz andere Zeit reist und wir mal was ganz anderes ausprobieren ..   🙂

Infos zum Showplan..

Die Schweiz ist natürlich auch dieses Jahr wieder mit dem SWISSBOUNDPOWER-Stand vertreten und freut sich sehr auf eure Besuche und die Nutzung von DRAGONROPE`s TRIpod..

die nach der Boundcon stattfindende Party SUBROSADICTUM findet gleich nebenan statt und wird für die meisten wohl zum krönenden Abschluss eines gelungenen Anlasses werden..

Cu

Mino

DRAGONROPE

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s