The Remains of a (special) Day

Hurra..die im  vorangehenden Blogbeitrag erwähnten Bilder sind in feinster Webqualität angekommen 🙂

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Musikalische Untermalung dieser Slideshow..

So möchte ich euch an diesen wunderbaren Bildern teilhaben lassen und meinen Dank der Pixelgräfin SLOOP

aussprechen , welche im richtigen Moment am Drücker war, dem Model Suekie für sein Urvertrauen bei allem was wir ausprobiert hatten und marcio für seinen unermüdlichen Eifer, als *Butler* , Helfer und Partner in vollkommener Umsorgung ..

Du möchtest die Fotogräfin kennenlernen, oder gar ein Shooting mit ihr  , dann klicke hier.. oder hier

Du möchtest eine Seilzeit mit mir ? klicke hier ..

Advertisements

2 Gedanken zu “The Remains of a (special) Day

  1. Wunderschöne Ergebnisse, beeindruckende Bilder eines tollen Zusammenspiels….

    Kompliment an ALLE Beteiligten und Danke! fürs Daranteilnehmen lassen…..

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s