Nu Performances

letztes Jahr war ich kurz nach der Boundcon in England um an der dortigen Bound zu performen und lernte sowohl Nina Russ und Esinem, als auch die im nachfolgenden Video sichtbare Gorgone live und real kennen. Gorgone ist derzeit das wohl bekannteste Model das sich auf vielen ebenen um das Thema Shibari / kinbaku bemüht und einiges in den letzten 3 Jahren erreicht hat. Nach einigen Kontakten schliesslich fanden sich auch Gorgone und Miumi-u ( besser bekannt als miu miu )

Ihre Performances sind stets lebendig und erzählen ebenso kleine Storys die amüsieren und dennoch voller Leidenschaft dem Thema Rechnung tragen

 

 

dieses Video zeigt in anschaulicher Weise, warum.. schelmisch und frech präsentieren sich diese beiden Mädels und in schöner Weise zeigt sich die Beweglichkeit Gorgones aber auch die Schnelligkeit und Flinkheit von Miumi-u.

 

Ein Genuss 

 

MINO

Advertisements

2 Gedanken zu “Nu Performances

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s