Cirque Shibari – a new Project

eine Idee die Gorgone mitunter ins Leben gerufen hat. Spannend wenn auch bisweilen die Frage offen lassend, wie weit Shibari / kinbaku vermarktet, ausverkauft und dem Mainstream preisgegeben werden kann.

Ich persönlich finde so manche Idee die den Grundzügen eines Entertainment-Gedanken nahe kommen und uns die Shibari / Kinbaku geniessen möchten, gut

Letztendlich ist selbst diese Art der Kunst eine Kunst und das was ich privat mache, was ganz anderes 😉

Ich muss zugeben, der Gedanke einen Shibari-Cirque du Soleil zu gestalten, ist auch mir gekommen, doch der Grössenumfang so etwas anzugehen , Zeit und Geld dafür , geschweige den Artisten auf diesen Leveln  für ein Jahr des Projekts zu einem Team zusammen zu halten und motivieren zu können, fehlen mir. Doch ich bin sehr gespannt was diese Truppe aufbauen und zeigen wird…

lG Mino

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s