Session_Musik und Perfos

Musik ist etwas ganz wunderbares , stimmungstragendes und übertragendes Medium

Anbei einmal eine ganze Liste einiger YOUTUBE links die ich aus meiner Festplatte gesammelt habe und die ich gerne selbst höre und nutze um in Seilzeiten oder Perfos  musikalische Untermalung zu erschaffen.

Chilloutliste  Favourits

Classicals

sowie die kleinen Festplattengeheimnisse 🙂
Morbide, düster, und so gar keiner wirklichen Melodie folgend…

in einem Spiel  kann diese Musik weit mehr Schwingung in uns hinein bringen und Stimmungen auslösen , als wir erahnen können.
Fast so wie damals..
als es * Les Fleur du mal noch gab*..

mein derzeitiger Favorit 😉

Herbst 9

Lustmord

LUstmord

Prime

Delerium

cataclyst

Gotica

Borg

les fleur du mal

les fleur du mal Orchestral version

Gothic Version

Romlunans

memories of Sunlight

EvilPower

die Liste ist lediglich ein kleiner Teil dessen was ich nutze.. aber es ist einer spannenden Reise gleich, wohin es einem führen mag, erforschen wir diese Welt der Töne im grossen WWW  🙂

greez

Mino

DRAGONROPE©

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s