Boundcon 2010 – das zweite..

Ein wunderschöner Nachmittag am Samstag an der diesjährigen Boundcon war gespickt mit einer Seilzeit mit der unwissenden Träumerin..

Wo ihr diesen heissen Feger kennenlernen könnt ? zum einen beim Tüdeltreff und zum anderen beim Tüdelfest, dem WGT und dem AMPHI-Festival

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Nadine , ihre liebevoll-freche Art  und ihre Wandelbarkeit, mal kleines Kätzchen mal fauchendes Raubtier, liessen kleine Neckereien in dieser schönen Freundschaft zu.

in der nachfolgenden Slideshow der Bilder ist eine Abfolge der wichtigsten Momente wiedergegeben und ich erinner mich noch gut an die dumpfen Wortlaute aus dem geknebelten Mund. Hab vielen Dank für diese innigen Momente  , ebenso ein Dankeschön dem Knipser SPACEINVADER, von dem ich diese schönen Augenblicke zugesandt bekommen habe.

.. nachdem ich nun die ersten Bilderserien eingestellt habe und die Boundcon  ihre ersten Eindrücke verarbeiten liess, wird es Zeit Ausblicke über die zukunft zu schreiben und sich ganz dem entwickeln von S56 und den Seilschaften sowie den DRAGONROPE-eigenen Projekten zu widmen.

Aber dazu in einem anderen Beitrag mehr 😉

es steht dann ja auch noch Boundcon das  3. aus 😉

liebenGruss

DRAGONROPE

Advertisements

Ein Gedanke zu “Boundcon 2010 – das zweite..

  1. Nadine war für mich das absolute Highlight dieser Boundcon. Einfach bezaubernd – zum Verlieben und zum Beneiden!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s